Nasale Masken und binasale Prongs

  • Hoher Tragekomfort dank hochwertigem, biokompatiblem Silikon
  • Kombinierbar mit Medijet® und Miniflow®
  • Anatomisch optimierte Form
  • In verschiedenen Größen erhältlich

Unsere Masken und Prongs sind zur einmaligen Anwendung in Kombination mit Medijet und Miniflow geeignet. Beide Produkte werden von Früh- und Neugeborenen sehr gut toleriert und zeigen eine gleich gute Effektivität in der Anwendung.

Nasale Masken

Unsere Nasenmasken sind in fünf Größen erhältlich und zeichnen sich durch hohen Tragekomfort aus. Das weiche Auflagekissen und die anatomische Form minimieren Hautschäden und Druckstellen. Ein regelmäßiger Wechsel mit binasalen Prongs sorgt zusätzlich für die Regeneration der Haut. 

Binasale Prongs

Unsere Prongs sind in sieben verschiedenen Größen erhältlich und bestehen aus hochwertigem Silikon. Die spezielle anatomisch optimierte Form minimiert Hautschäden und Druckstellen. Ein regelmäßiger Wechsel mit unseren Nasenmasken sorgt zusätzlich für die Regeneration der Haut. 

Maßband

Das Maßband unterstützt bei der Größenauswahl von Prong, Maske und Mütze. Die optimale Passform hat direkten Einfluss auf die Qualität der nCPAP-Therapie  

Downloads

medin Unternehmensbroschüre

PDF / 693.2 KB

DE

Mehr Downloads

Haben Sie Interesse an Masken und Prongs?

Wir freuen uns Ihnen weitere Informationen zukommen zu lassen.

Kontaktieren Sie uns

Wichtiger Hinweis

Abhängig von Ihrem Land können einige Funktionen als Optionen verfügbar sein, von den Angaben auf dieser Website abweichende Spezifikationen haben oder gar nicht verfügbar sein. Detaillierte Informationen dazu erhalten Sie von Ihrem Ansprechpartner bei medin.

Nasal masks and binasal prongs

  • High-quality, biocompatible silicone ensures a high degree of wear comfort
  • Can be combined with Medijet® and Miniflow®
  • Anatomically optimized shape
  • Available in different sizes

Our masks and prongs are suitable for single use in combination with Medijet and Miniflow. Both products are very well tolerated by premature infants and newborns and are equally effective in application.

Nasal masks

Our nasal masks are available in five sizes and feature a high degree of wear comfort. The soft cushion and the anatomical shape minimize skin damage and pressure point. Regularly replacing with binasal prongs additionally ensures regeneration of the skin. 

Binasal prongs

Our prongs are available in seven different sizes and are made of high-quality silicone. The specially anatomically optimized shape minimizes skin damage and pressure points. Regularly replacing with our nasal masks additionally ensures regeneration of the skin. 

Measuring tape

The measuring tape assists in the size selection of prongs, masks and bonnets. The optimal fit has a direct effect on the quality of the nCPAP therapy  

Downloads

medin Company Brochure

PDF / 2.9 MB

EN

More downloads

Interested in the nasal masks and prongs?

We are happy to provide you with more information.

Contact us

Important note

Depending on your country, some features may be available as options, may have different specifications than described on this website, or may not be available. Contact your medin representative for details.